Hügli

Hügli – die Lebensmittelexperten – Kulinarik mit Tradition

Wir sind ein internationales Lebensmittel-Unternehmen, das auf die Herstellung und den Vertrieb von Suppen, Saucen, Bouillons, Würzen, funktionalen Lebensmittel, Desserts, Fertiggerichten und Feinkost-Spezialitäten spezialisiert ist.

Hügli wurde 1935 in der Schweiz gegründet und besticht seither durch eine mitarbeiterbezogene Unternehmenskultur. Seit 2018 ist Hügli eine Unternehmenseinheit der an der Schweizer Börse notierten Bell Food Group.

Kulinarik. Kreativität. Schnelligkeit

Warum vertrauen uns so viele Kunden? Weil wir unsere Aufgabe ernst nehmen und wissen, was wir tun. Von der kreativen Produktidee, über die zuverlässige Qualitätssicherung bis hin zur erfolgreichen Platzierung im Markt.

Dies gilt für unsere eigenen Marken und für die Eigenmarken unserer Kunden gleichermaßen.

https://www.huegli.com/fileadmin/user_upload/de/huegli_gruppe/investor_relations/Pressefotos_Logos/Huegli_Marken_Consumer_Brands.jpg

Inhalt,Texte und Weiterleitungslinks sind von und zur Webseite des Herstellers.

www.huegli.at